Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)

RAJAPACK GmbH

Ettlingen

Industrie

Ettlingen

Carl-Metz-Str. 12

rajapack.de

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w) RAJAPACK GmbH Ettlingen Als Kommunikationstalent betreuen und beraten Sie unsere Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot; Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche und stellen einen exzellenten Service sicher.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Niederlassung Der International Tätigen Raja-gruppe - Europäischer Marktführer Im B2b Versandhandel Für Verpackungen über Die Verkaufskanäle Katalog Telefon Außendienst Und Webshop Erwirtschaftete Die Gruppe 2015 Mit 1600 Mitarbeitern Mehr Als 475 Mio Euro Mehr über Unser Unternehmen Und Unsere über 7000 Produkte Finden Sie Unter Wwwde Und Auf Unserem Blog Wwwde/verpackungsnews Um Die Erfolgreiche Entwicklung Und Das Wachstum Der Letzten Jahre Fortzusetzen Suchen Wir Einen Engagierten Teamplayer Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter In Der Kundenbetreuung (m/w) In Unserem Telefonischen Kundenservicecenter Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden Aus Den Kanälen Telefon Live-chat Und Web Rund Um Unser Produkt- Und Serviceangebot Sie Führen Qualifizierte Verkaufsgespräche Und Stellen Einen Exzellenten Service Sicher Sie Beantworten Schriftliche Kundenwünsche Schnell Und Professionell Sie Erstellen überzeugende Angebote Und Fassen Diese Nach Sie Pflegen Und Ergänzen Kundendaten Zuverlässig In Unserem Erp- Und Crm-system Ihr Profil Sie Haben Spaß An Der Telefonischen Und Schriftlichen Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Am Verkauf Sie Verfügen über Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Aus Und Möchten Sich In Ihrem Bereich Kontinuierlich Weiterentwickeln Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnis In Wort Und Schrift Und Beherrschen Das 10-finger-schreibsystem Unsere Leistungen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenservice Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Telesales Isesda Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenservice Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Telesales Isesda Mitarbeiter In Der Kundenbetreuung (m/w) Als Kommunikationstalent Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden Aus Den Kanälen Telefon Live-Chat Und Web Rund Um Unser Produkt- Und Serviceangebot Sie Führen Qualifizierte Verkaufsgespräche Und Stellen Einen Exzellenten Service Sicher Ettlingen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenservice Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Telesales Isesda

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)
   RAJAPACK GmbH (Ettlingen)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Consultant Production IT (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)